Zwei Weh Zehen
Frostschild Nation

Frostschild Flagge
Die Nation der "Frostschild" ist eine beeindruckende und gleichzeitig raue Nation, die in den entlegenen und eisigen Regionen der Goldsplitter existiert. Ihr Überleben in dieser unwirtlichen Umgebung war eine ständige Herausforderung, da enorme Mengen an Energie und Wärmequellen erforderlich waren, um eine große Bevölkerung zu versorgen. Die Goldsplitter trieben weit in die kalten Regionen ab, wo Stürme und Erdbeben die Landschaft gezeichnet hatten. Viele Gebäude und Einrichtungen wurden zerstört, die Industrie kam zum Erliegen, und der Hunger sowie die Kälte forderten zahlreiche Menschenleben.

Dennoch gelang es einer bemerkenswerten Gruppe von Überlebenden aus Regierung und Militär, eine neue Ordnung zu schaffen. Sie vereinten industrielle Ressourcen, Energie und sogar Magie, um eine stabile Gesellschaft und Industrie inmitten der unwirtlichen Landschaft aufzubauen. Diese Entschlossenheit und Überlebensfähigkeit führten zur Gründung der Nation Frostschild.

Die Gesellschaft von Frostschild ist geprägt von Aggressivität, da sie gezwungen ist, sich das zu nehmen, was sie benötigt, um in der eisigen Umgebung zu überleben. Der militärische Rang spielt eine zentrale Rolle bei der Bestimmung des sozialen Status der Familien. Diejenigen mit höherem militärischem Rang genießen Privilegien und Zugang zu wertvollen Ressourcen, während diejenigen mit niedrigerem Status durch harte Arbeit Energieeinheiten verdienen müssen, die hauptsächlich für Heizung und Nahrungsaustausch verwendet werden.

Gesetzesverstöße werden streng geahndet, und Verurteilte werden aus den beheizbaren Anlagen verbannt und müssen ihr Überleben in der erbarmungslosen Kälte suchen. In einer Welt, in der die Ressourcen knapp sind und der Kampf ums Überleben an erster Stelle steht, ist die Nation Frostschild gezwungen, eine harte und entschlossene Haltung einzunehmen, um in dieser extremen Umgebung zu bestehen.

Die Gezeichneten

In der Nation Frostschild gibt es eine geheimnisvolle Gruppe, bekannt als "Die Gezeichneten". Ursprünglich versuchten diese Individuen, ihre Ziele mithilfe der Magie zu erreichen. Doch nachdem die Zauberwirker in der Vergangenheit verantwortlich für die Zerstörung der Welt gemacht wurden, verloren sie jegliches Vertrauen. Die Überlebenden stellten die verbliebenen Zauberer vor eine schwerwiegende Entscheidung: entweder unter strenger Überwachung im Dienste der Gesellschaft zu arbeiten oder dem Tod ins Auge zu sehen. Diese Wahl wurde nicht nur mit leeren Worten getroffen. Nachdem einige drastische Maßnahmen ergriffen worden waren, führte die Regierung das "Reichskonditionierungssystem" ein.

Unter diesem System mussten die Zauberwirker zahlreiche Tests bestehen, sich an einen komplexen Verhaltenskodex halten und sich psychologischer Manipulation unterziehen, die mitunter gewaltsam erfolgte. Nur diejenigen, die diese Prozedur erfolgreich durchliefen, erhielten eingeschränkten Zugang zum gesellschaftlichen Leben, während ihre Fähigkeiten streng reguliert und kontrolliert wurden. Diejenigen, die es nicht schafften, diese Vorgaben innerhalb einer bestimmten Zeitspanne zu erfüllen, wurden hingerichtet. Die Regierung schreckte nicht davor zurück, dieses Risiko einzugehen, selbst wenn dadurch die Anzahl der Zauberwirker drastisch reduziert wurde, was potenziell das Ende der Gesellschaft bedeuten konnte.

Diejenigen, die die Prüfungen bestanden, tragen eine markante rote Tätowierung auf ihrer Stirn, die ein Dreieck mit einem darin eingeschlossenen Kreis darstellt. Diese Personen sind als "Die Gezeichneten" bekannt. Jeder von ihnen wird von einem Psychologen und einem Bodyguard begleitet, der auch die Rolle eines Vollstreckers übernehmen kann. Ein Beaufsichtigter darf niemals allein sein, selbst in seinem eigenen Zuhause muss ständig Personal anwesend sein. Regelverstöße gegen diese strengen Vorschriften enden oft tödlich, da sie dazu führen könnten, dass die Beaufsichtigten für kurze Zeit alleine gelassen werden und die Möglichkeit haben, magische Rituale oder Experimente durchzuführen.