Rüstungen

- Leichte Rüstung mit 10 Kästchen
- Schwere Rüstung mit 20 Kästchen
- Energie-Schilde mit 1 bis 10 Kästchen
Vollständige Umhüllung, regenerieren 1 Kästchen pro Stunde beu funktionierender Energiequelle, sehr kleine Dinge dringen durch (Gas, Aerosole, etc.), wie auch langsame Dinge. - Nahkampfschilde mit 1 bis 10 Kästchen
XP-Kosten:
Rüstungen: Kästchen x 2 (TL-1) / 2
Energieschilde: Rüstung x2 (max 10)
Nahkampf-Schild: Rüstung /2 (max 10)
TL | Leicht (10) | Schwer (20) | Energieschild (1-10) |
1 | 5 XP | 10 XP | 1 - 10 XP |
2 | 10 XP | 20 XP | 2 - 20 XP |
3 | 20 XP | 40 XP | 4 - 40 XP |
4 | 40 XP | 80 XP | 8 - 80 XP |
5 | 80 XP | 160 XP | 16 - 160 XP |
Zusatzmodule
In eine Rüstung können weitere Fähigkeiten eingebaut werden, welcher entsprechend der Effekte und Kosten aus den Super Powers entnommen werden. Einige Beispiele:
- Flugfähigkeit & Geschwindigkeiten - siehe Fahrzeugen.
- Power-Armor
Eine Vollkörperrüstung mit verstärkten Exoskelett und TL Fähigkeiten (siehe wie Lebewesen Charaktere mit Bio-Verstärker)
Kosten: 0 / 10 / 30 / 35 / 45 XP
Schwere (20 Kästchen) oder ab TL 3 zählen dann als Fahrzeuge - Lebensversorgung
Je nach Setting sind einige technische Spielereien bereits integriert (HUD, Sauerstoff für 8 Std, Klimaanlage, Filtersystem, usw.), siehe auch "Einfache Ausrüstung".
Besondere Fähigkeiten müssen über Super Powers erwoben werden. - Unterwassertauglich - Super Power Aquarianer [-20 XP wegen TL]